Über uns

Deine Yoga Lehrerin

Seit vielen Jahren praktiziere ich regelmäßig Yoga und merke wie mir diese Routine gut tut. Ich bin nun 3 Jahre ausgebildete Yogalehrerin für Hatha und Ashtanga Yoga. Auf meinem Yogaweg habe ich bei vielen Menschen bemerkt wie Achtsamkeit und körperliche Aktivität Veränderungen im Leben auslösen können und die Lebensqualität verbessern. Als Ärztin möchte ich dies auch wissenschaftlich belegen, die Datenlage hierzu beweist einen Vorteil insbesondere auch für Brustkrebspatientinnen.


Daraus ist die Idee dieser Studie entstanden, Frauen mit Brustkrebs eine komfortablen Weg zu Yogaübungen von zuhause aus zu ermöglichen und zeitgleich die Forschung in diesem Bereich voranzubringen.

IMG_9469 (2).jpg
 

Dein Studienteam

Herr Dordevic und Frau Garnier

Wir sind Assistenzärzte für Frauenheilkunde am Klinikum Bayreuth. Unser Bestreben ist es, Dir eine möglich angenehme Zeit mit unserer Studie zu ermöglichen. Wir sind jederzeit für Dich da, solltest du Fragen zu den Abläufen oder zu den Videos haben.

Kontakt
IMG-1228.jpg